So - 29.10. 14:30 Uhr
KR KS-Wilhelmshöhe
--
Christian Sinning (Fuldatal)
TSV Heiligenrode gewährt Ehrentreffer
Der TSV Heiligenrode ging durch k. A. in der siebten Minute in Führung. In der 19. Minute brachte Nico Maurer das Netz für die Gäste zum Zappeln. Durch ein Eigentor der TSG KS-Wilhelmshöhe verbesserte der TSV Heiligenrode den Spielstand auf 3:0 für sich (26.). Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für den TSV Heiligenrode in die Pause. K. A. überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für den TSV Heiligenrode (47.). In der 49. Minute legte k. A. zum 5:0 zugunsten des TSV Heiligenrode nach. Wenig später kamen Jannik Luca Scharf und Foba Gongnet per Doppelwechsel für Emre Aliyi und Leonard Eisfeld auf Seiten der TSG Kassel-Wilhelmshöhe ins Match (49.). Florian Müller erzielte in der 60. Minute den Ehrentreffer für die Heimmannschaft. Schließlich erlitt die TSG KS-Wilhelmshöhe im direkten Aufeinandertreffen mit dem Abstiegskonkurrenten eine deutliche Niederlage.
Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Vier Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die TSG KS-Wilhelmshöhe derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die TSG Kassel-Wilhelmshöhe nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Der TSV Heiligenrode bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten.
Die TSG KS-Wilhelmshöhe stellt sich am Samstag (14:30 Uhr) bei der SG Calden/Meimbressen vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der TSV Heiligenrode den GSV Eintracht Baunatal.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können