A-Liga Schlüchtern
30. Spieltag


TSV Weichersbach

1

:

2


TSV Heubach

Anpfiff

Mi - 22.05. 19:30 Uhr

Spielstätte

RP Sinntal-Weichersbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Stefan Ziegler (Bad Soden-Salmünster)

TSV Heubach drängt auf Wiedergutmachung

TSV Heubach drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSV Weichersbach will nach zehn Spielen ohne Sieg gegen den TSV Heubach endlich wieder einen Erfolg landen. Am letzten Mittwoch verlief der Auftritt der TSV Weichersbach ernüchternd. Gegen die SG Oberkalbach kassierte man eine 1:3-Niederlage. Der TSV Heubach zog gegen den SV Herolz am letzten Spieltag mit 2:7 den Kürzeren.

Das Hinspiel hatte die TSV Weichersbach beim TSV Heubach mit 4:2 für sich entschieden.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der TSV Weichersbach sind 17 Punkte aus 13 Spielen. Wenige Spiele vor dem Saisonende rangieren die Weichersbacher im unteren Mittelfeld des Tableaus. Nach 26 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Heimmannschaft insgesamt durchschnittlich: neun Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Heubach bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit lediglich sieben Zählern aus 26 Partien steht der Gast kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit nur 32 Treffern stellt der TSV Heubach den harmlosesten Angriff der A-Liga Schlüchtern. Bislang fuhr der TSV Heubach zwei Siege, ein Remis sowie 23 Niederlagen ein.

Wenn der TSV Heubach den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Heubach (100). Aber auch bei der TSV Weichersbach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (65).

Zum Ende der Saison wird der TSV Heubach noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner TSV Weichersbach steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Kommentieren