A-Liga Fulda
12. Spieltag


TSV Künzell II

4

:

1


FSV Germania Fulda

Anpfiff

Di - 03.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Künzell (Friedhof)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Thomas Herzig (Kalbach)

TSV Künzell II auf dem absteigenden Ast

TSV Künzell II auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des TSV Künzell will gegen Germania Fulda die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des TSV Künzell II ernüchternd. Gegen SG Kerzell/Löschenrod II kassierte man eine 1:3-Niederlage.

Der FSV Germania Fulda siegte im letzten Spiel gegen SG Sickels II mit 4:3 und liegt mit 16 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Der TSV Künzell II steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Wo beim TSV der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 16 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Künzeller sechs Pleiten. Die volle Punkteausbeute sprang für den Turn- und Sportverein in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Mehr als Platz fünf ist für Germania Fulda gerade nicht drin. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der Germania mit ansonsten fünf Siegen und einem Remis. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FSV – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV Künzell II sein: Der FSV Germania Fulda versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Mit Germania Fulda trifft der TSV Künzell II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren