TSV Pilgerzell verdirbt Borussia Fulda die Laune

TSV Pilgerzell verdirbt Borussia Fulda die Laune © SPM Sportplatz Media GmbH

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte Borussia Fulda gegen den TSV Pilgerzell kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 0:0-Unentschieden. Weder besiegt noch unterlegen. Der TSV Pilgerzell trat gegen den Favoriten Borussia Fulda an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein. Das Hinspiel hatte Borussia Fulda durch ein 3:0 für sich entschieden.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TSV Pilgerzell und Borussia Fulda ohne Torerfolg in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des TSV Pilgerzell derzeit nicht. Im Sturm des TSV stimmt es ganz und gar nicht: 13 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Pilgerzeller verbuchte insgesamt drei Siege, vier Remis und neun Niederlagen. Vier Unentschieden und eine Niederlage aus den letzten fünf Spielen: Die Heimmannschaft kann einfach nicht gewinnen.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel Borussia Fulda in der Tabelle auf Platz fünf. Die Verteidigung der Borussia wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst elfmal bezwungen. Neun Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der SCB derzeit auf dem Konto. Der Traditionsverein blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Pilgerzell zum TSV Bachrain, zeitgleich empfängt Borussia Fulda den RSV Margretenhaun.