Mo - 01.04. 15:00 Uhr
KR Solms
--
Simon Henninger (Bad Soden am Taunus)
TSV Steinbach II im Aufwärtstrend
Gegen den FV 09 Breidenbach verbuchte man einen 2:0-Erfolg. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (1:1) begnügt.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Burgsolms sind 13 Punkte aus zwölf Spielen. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gastgeber das Problem. Erst 29 Treffer markierte der FC Burgsolms – kein Team der Verbandsliga Mitte ist schlechter. Sechs Siege und sieben Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz des FC Burgsolms gegenüber. Der FC Burgsolms ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.
Mit 51 gesammelten Zählern hat die Zweitvertretung des TSV Steinbach den ersten Platz im Klassement inne. Die Angriffsreihe des Gasts lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 75 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der TSV Steinbach II verbuchte 16 Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV Steinbach II.
Besonderes Augenmerk sollte der FC Burgsolms auf die Offensive des TSV Steinbach II legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt.
Auf den FC Burgsolms wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des TSV Steinbach II doch bedeutend besser als die Saison des FC Burgsolms.