TSV-Trainerduo bleibt und bekommt zwei Neue

Stefan Banik (links) und Frank Haschlar (rechts) aus der sportlichen Führung des TSV Dalherda freuen sich über die Verlängerungen von Jan Kolbe (Zweiter von links) und Otto Willken. © Verein

Der TSV Dalherda hat das Trainerduo Jan Kolbe und Otto Willken bis Sommer 2025 auf Hessens höchsten Sportplatz gebunden, wie der sportliche Leiter Frank Haschlar bestätigt.

„Wir haben uns mit den Beiden Ende Januar zusammen gesetzt und sind schnell zu dem Entschluss gekommen, dass wir den sehr erfolgreichen Weg auch weiterhin gemeinsam gehen wollen. Jan und Otto machen hier oben bei uns einen hervorragenden Job. Die Beiden sind voll motiviert und wollen die Mannschaft immer weiter entwickeln. Durch Ihre offene und menschliche Art sind Sie sehr beliebt, obwohl das Training, gerade in der Vorbereitung, den Jungs alles abverlangt“, sagt Haschlar.

Zudem vermeldet der TSV Dalherda zwei Neuzugängen: Leon Klüh kommt vom FSV Thalau und Sebastian Dietz wechselt vom Nachbarn SG Schmalnau/Hettenhausen zum TSV. Außerdem, betont Haschlar, habe der gesamte Kader für die neue Saison zugesagt. „In den kommenden Monaten wird es zudem darum gehen, den Kader für die neue Saison 24/25 auf der ein oder anderen Position noch zu verstärken. Dabei wollen wir den eingeschlagenen Weg, mit jungen und talentierten Spielern aus der Region, weiter gehen“, sagt Haschlar.

Kommentieren