Türkischer SV mit fünf Neuzugängen

Von links: Ibrahim Kücükler, Faruk Akkilinc, Enes Saracik und Emre Karadavut. Foto: Verein

Der A-Ligist Türkischer SV Fulda hat sich mit Ali Coksürer, Faruk Akkilinc, Hakan Sezikli und Emre Karadavut vier Spieler geholt, die schon die eigenen Farben getragen haben. Fünfter Neuzugang ist Enes Saracik vom FSV Steinau/Steinhaus.

Von links: Hakan Sezikli, Mehmet Canli (Sportlicher Leiter), Ali Coksürer

"Wir freuen uns sehr, dass wir Spieler zurückgewinnen konnten, die bei uns schon einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Ali Coksürer wird uns als Torwart bereichern, er spielte schon in der Jugend für uns. Faruk Akkilinc und Enes Saracik sind zwei spielstarke Mittelfeldakteure. Hakan Sezikli kann auf beiden Flügeln spielen oder in der Spitze agieren. Emre Karadavut hatte damals bei uns 16 Tore in einer Halbserie gemacht. Eine Wiederholung würden wir sehr begrüßen", stellt Spielertrainer Ibrahim Kücükler seine Neuzugänge vor.

Kücükler glaubt, mit den "Neuen" und dem aktuellen Kader in der kommenden Saison im oberen Drittel landen zu können: "Ob es mehr wird, entscheiden meine Spieler durch ihr Urlaubsverhalten im Sommer. Auf jeden Fall setzen wir auf Beständigkeit und charakterstarke Spieler."

Kommentieren