So - 24.03. 15:30 Uhr
KR Hattersheim-Okriftel
--
Andreas Böck (Steinau)
TuRa Niederhöchstadt verliert nach fünf Spielen wieder
Im Hinspiel hatten beide Mannschaften mit Toren gegeizt und trennten sich torlos.
Die Germania Okriftel geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Alper Özdemir das schnelle 1:0 für den TuRa Niederhöchstadt erzielte. Zakaria Amjahid nutzte die Chance für den FC Germania Okriftel und beförderte in der 24. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Kaito Takeda machte in der 64. Minute das 2:1 der Germania Okriftel perfekt. Maxim Akulov war es, der kurz vor Ultimo das 3:1 besorgte und den FC Germania Okriftel inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm die Germania Okriftel noch einen Doppelwechsel vor, sodass Raisi Zalla und Akulov für Amjahid und Cedric Siewe Nana weiterspielten (90.). Als der Unparteiische Andreas Böck (Steinau) die Partie abpfiff, reklamierte der FC Germania Okriftel schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.
Die Germania Okriftel weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 13 Erfolgen, sechs Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor. Zuletzt lief es erfreulich für den FC Germania Okriftel, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der TuRa Niederhöchstadt verbuchte insgesamt elf Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen. Die Gäste bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Die Germania Okriftel setzte sich mit diesem Sieg vom TuRa Niederhöchstadt ab und belegt nun mit 45 Punkten den vierten Rang, während der TuRa Niederhöchstadt weiterhin 39 Zähler auf dem Konto hat und den fünften Tabellenplatz einnimmt.
In zwei Wochen, am 07.04.2024, tritt der FC Germania Okriftel bei der TSG Wörsdorf an, während der TuRa Niederhöchstadt drei Tage früher den SV Niederseelbach empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können