Gruppenliga Gießen/Marburg
15. Spieltag


Türkgücü Wetzlar

2

:

0


VfL Neustadt

Anpfiff

So - 29.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Wetzlar-Niedergirmes

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Oleg Karaliov (Altenstadt)

VfL Neustadt kommt nicht aus dem Keller

VfL Neustadt kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für den VfL Neustadt bei der Türkgücü Wetzlar. Die Gastgeber erfreuten ihre Fans mit einem 2:0. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Semih Kahveci brachte die Türkgücü Wetzlar in der 27. Minute in Front. Der VfL Neustadt war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Alican Gültekin schoss die Kugel zum 2:0 für die Türkgücü Wetzlar über die Linie (49.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Oleg Karaliov (Altenstadt) gewann die Türkgücü Wetzlar gegen den VfL Neustadt.

Trotz des Sieges bleibt die Türkgücü Wetzlar auf Platz neun. Die Türkgücü Wetzlar verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die Türkgücü Wetzlar, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der VfL Neustadt stellt die anfälligste Defensive der Gruppenliga Gießen/Marburg und hat bereits 43 Gegentreffer kassiert. Die Gäste belegen mit 13 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der VfL Neustadt musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der VfL Neustadt insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der VfL Neustadt musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten fünf Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.

Am nächsten Sonntag reist die Türkgücü Wetzlar zur SpVgg. Leusel, zeitgleich empfängt der VfL Neustadt den VfL Biedenkopf.

Kommentieren