Gruppenliga Darmstadt
20. Spieltag


SG Odin Wald-Michelbach

0

:

1


VfR Groß-Gerau

Anpfiff

So - 10.12. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Wald-Michelbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Loris Langlitz (Erlensee)

VFR Groß-Gerau im Aufwärtstrend

VFR Groß-Gerau im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es die SG Odin mit dem VFR Groß-Gerau zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Die achte Saisonniederlage kassierte die SG Odin Wald-Michelbach am letzten Spieltag gegen den FC 07 Bensheim. Der VFR Groß-Gerau muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Die Gäste verbuchten im Hinspiel einen Erfolg und brachten einen 2:0-Sieg zustande.

Die SG Odin steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Heimmannschaft lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mit 47 gesammelten Zählern hat der VFR Groß-Gerau den ersten Platz im Klassement inne. Mit nur 17 Gegentoren stellt der VFR Groß-Gerau die sicherste Abwehr der Liga. Der VFR Groß-Gerau weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Der VFR Groß-Gerau tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der VFR Groß-Gerau vor. Die SG Odin Wald-Michelbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des VFR Groß-Gerau zu stoppen. Trumpft die SG Odin auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-1-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem VFR Groß-Gerau (6-2-1) eingeräumt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht VFR Groß-Gerau hieße.

Kommentieren