So - 12.05. 15:00 Uhr
RP Hünfeld-Kirchhasel
--
Johannes Jonas (Hofbieber)
Völker erledigt SV Kirchhasel
Florian Völker brachte die SG Praforst in der 16. Minute nach vorn. Zur Pause hatte die SG eine hauchdünne Führung inne. Das 1:1 des SV Kirchhasel stellte Jonas Richter sicher (55.). Mit einem schnellen Doppelpack (60./64.) zum 3:1 schockte Völker die Germania. Kamil Bontal traf zum 2:3 zugunsten der Germanen (80.). Am Ende nahm die SG Praforst beim SV einen Auswärtssieg mit.
Der SV Kirchhasel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage fielen die Kirchhaseler in der Tabelle nicht zurück und bleiben damit auf Platz 15. 31:99 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der SV Kirchhasel musste sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Kirchhasel insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der SV Kirchhasel die dritte Pleite am Stück.
Die SG Praforst befindet sich mit 51 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die Spielgemeinschaft verbuchte insgesamt 14 Siege, neun Remis und vier Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die Praforster, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Weiter geht es für den SV Kirchhasel am kommenden Samstag daheim gegen die SG Soisdorf/Rasdorf. Für die SG Praforst steht am gleichen Tag ein Duell mit der TSG Mackenzell an.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können