Wird Marbach/Dietershan seinen Favoritenstellung gerecht?
Das Hinspiel ging 2:0 zugunsten der SG Marbach/Dietershan aus.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Marbach/Dietershan sind zehn Punkte aus neun Spielen. Mit 20 Punkten auf der Habenseite steht die Spielgemeinschaft derzeit auf dem achten Rang. Sechs Siege und zwei Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz der SG gegenüber.
Die FSG Dipperz/Dirlos muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremden Plätzen läuft es für die FSG bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. DiDi belegt mit neun Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Die Gäste schaffen es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 36 Gegentore verdauen musste. Zwei Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für die FSG Dipperz/Dirlos zu Buche. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der FSG Dipperz/Dirlos auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Die FSG Dipperz/Dirlos steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Marbach/Dietershan bedeutend besser als die der FSG Dipperz/Dirlos.