Straub und Dieterich bleiben

Wölfe holen ein Quartett

Wölfs Vorstandsmitglied Uwe Bornemann (von links) begrüßt die Neuzugänge Niklas Schwalbach, Julius Herber, Jesaja Spies und Joshua Vaupel. Foto: Verein

A-Ligist SV Wölf stellt die Weichen für die kommenden Saison. Neben dem bekannten Trainer-Duo kann der Club vier Neuzugänge präsentieren.

René Dieterich (links) und Michael Straub leiten weiterhin die Geschicke beim SV Wölf. Fotos: Siggi Larbig

Julius Herber, Niklas Schwalbach, Jesaja Spies und Joshua Vaupel. Vier junge Kräfte verstärken ab der neuen Runde das rot-weiße Wolfsrudel vom Ringberg, wie die Sportliche Leitung des SVW erklärt. Herber kommt von Nord-Kreisoberligist SG Gudegrund/Konnefeld, bei dem er studienbedingt zuletzt gemeldet war. Zuvor streifte er das Trikot der SG Eiterfeld/Leimbach über. Ebenfalls aus der KOL Nord kommt Niklas Schwalbach, der dem Rasdorfer SC den Rücken kehrt. Torwart Spies und Vaupel rücken aus den Junioren in den Kader auf, den einzig Marc-Andre Lange in Richtung Dittlofrod/Körnbach verlässt. Neben vier neuen Gesichtern bleiben zwei Altbekannte erhalten. Michael Straub und René Dieterich, in der zurückliegenden Saison als Trainer-Duo aktiv, halten dem Verein weiterhin die Treue.

Kommentieren