Zehn Partien ohne Niederlage: FSG Vogelsberg II setzt Erfolgsserie fort
Die SG Landenhausen hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 5:0 durchgesetzt.
Für das erste Tor sorgte Tim Volp. In der elften Minute traf der Spieler der FSG Vogelsberg II ins Schwarze. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Das 2:0 für die FSG Vogelsberg II stellte Volp sicher. In der 52. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Wilhelm Engel traf zum 1:2 zugunsten der SG Landenhausen (68.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Johannes Hauke (Fulda) gewann die FSG Vogelsberg II gegen die SG Landenhausen.
Die SG Landenhausen führt mit 20 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat die SG momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte der Landenhausener waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Bei der FSG Vogelsberg II präsentierte sich die Abwehr angesichts 31 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (35). Trotz der drei Zähler machte die FSG im Klassement keinen Boden gut. Die Vogelsberger verbuchten insgesamt sieben Siege, vier Remis und drei Niederlagen. Zehn Spiele ist es her, dass der Gast zuletzt eine Niederlage kassierte.
Die SG Landenhausen verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 09.03.2025 die SG Grebenhain/Bermuthshain. Die FSG Vogelsberg II hat nächste Woche die SG Schlitzerland zu Gast.