Zehn Partien ohne Sieg: Spvgg. Bimbach setzt Negativtrend fort
Petr Kvaca trug sich in der 36. Spielminute in die Torschützenliste ein. Ein Tor auf Seiten von FT Fulda machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der 60. Minute erhöhte Waldemar Chernyy auf 2:0 für den Gastgeber. Der dritte Streich von FT Fulda war Mirza Mujezinovic vorbehalten (83.). Ein starker Auftritt ermöglichte FT Fulda am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die Spvgg. Bimbach.
Mit beeindruckenden 43 Treffern stellt FT Fulda den besten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Mit dem Sieg baute FT Fulda die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte FT Fulda zwölf Siege, zwei Remis und kassierte erst drei Niederlagen. FT Fulda ist seit vier Spielen unbezwungen.
Die Offensive der Spvgg. Bimbach zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 13 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Spvgg. verbuchte insgesamt zwei Siege, vier Remis und elf Niederlagen. Die Bimbacher warten schon seit zehn Spielen auf einen Sieg.
FT Fulda stellt sich am Samstag (14:30 Uhr) bei der SG Marbach/Dietershan vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt die Spvgg. Bimbach die Reserve des Hünfelder SV.