Zwei-Tore-Mann Hoelzer reicht SG Ludwigsau nicht
Im Hinspiel hatte sich der Gast als keine große Hürde erwiesen und mit 0:5 verloren.
Für das erste Tor sorgte Tom Bickel. In der 16. Minute traf der Spieler der SG Haselgrund/Breitenbach ins Schwarze. Marvin Köberich erhöhte für Haselgr./Breitenb. auf 2:0 (25.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Jannis Hoelzer in der 27. Minute. Die Pausenführung der SG Haselgrund/Breitenbach fiel knapp aus. Die SG Ludwigsau ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Mazlum Kaval nun für Kristoph Kehl weiterspielte. In der 48. Minute war Hoelzer mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Etatmäßiger Stürmer für nominellen Verteidiger: Pascal Augustin kam in der 77. Minute für Marco Schade in die Partie. Ein klares Zeichen, mit welcher Gangart die SG Ludwigsau in der Schlussphase zur Tat schreiten wollte. Das 3:2 von Haselgr./Breitenb. bejubelte Till Riemenschneider (82.). Schließlich sprang für die SG Haselgrund/Breitenbach gegen die SG Ludwigsau ein Dreier heraus.
Trotz der überraschenden Pleite bleibt die SG Ludwigsau in der Tabelle stabil. Die SG Ludwigsau baute die gute Serie (13 Punkte aus fünf Spielen) zum Rückrundenstart nicht aus und bleibt auf dem dritten Tabellenplatz.
Die drei Punkte brachten für Haselgr./Breitenb. keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Fünf Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat die SG Haselgrund/Breitenbach momentan auf dem Konto. Haselgr./Breitenb. erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Die SG Ludwigsau hat nächste Woche die SG Heenes/Kalkobes zu Gast. Als Nächstes steht die SG Haselgrund/Breitenbach ESV Ronshausen gegenüber (Sonntag, 14:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können