Zwölf auf einen Schlag: Barockstadt setzt auf Talente

Die SG Barockstadt präsentiert die Spieler, die aus der U19 in den Kader der U23 aufrücken. © Verein

Auf hungrige Talente setzt die U23 der SG Barockstadt in der kommenden Saison. Insgesamt zwölf Spieler aus der U19 rücken in den Kader der Verbandsligisten auf.

Noch immer kämpft die U23 der SG Barockstadt um den Relegationsplatz zur Hessenliga, die Weichen für die neue Spielzeit hat der Club nun gestellt. Mit Arlind Iljazi, Maximilian Trier, Antonije Novakovic, Max Lindemann, Eric Fröhlich, Timon Hör, Marlon und Merlin Poch, David und Arthur Hildebrandt, Emre Baran sowie Jean-Luca Trabert werden eine Vielzahl an Talenten das Team von Sebastian Sonnenberger und Niklas Herget verstärken. Ein Großteil der Spieler hatte bereits schon die Möglichkeit, in der aktuellen Saison Spielminuten in der Verbandsliga zu sammeln.

Zwölf auf einen Schlag: SG Barockstadt setzt auf Talente

„Die Spieler haben in den vergangenen Monaten hart an sich gearbeitet und sich stetig entwickelt. Wir wollen sie nun dabei unterstützen, erfolgreiche erste Schritte im Seniorenbereich zu absolvieren“, wird der Sportliche Leiter Daniel Martella in einer Pressenotiz zitiert. Weiterhin erläutert dessen Kollege in der Führungsebene, Mario Henning: „Mit Fleiß und Ehrgeiz können sich die jungen Spieler weiterempfehlen, das Potenzial ist aus unserer Sicht noch nicht ausgeschöpft. Wir freuen uns, dass diese Spieler den Weg bei der SG Barockstadt fortsetzen möchten.“

Kommentieren