SV Großseelheim zurück in der Spur

21. Mai 2023, 23:49 Uhr

SV Großseelheim zurück in der Spur © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Großseelheim gewann das Sonntagsspiel gegen den TSV Michelbach mit 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Großseelheim die Nase vorn. Im Hinspiel hatten die Gastgeber einen klaren 3:0-Erfolg gelandet.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jens Reinhard sein Team in der 26. Minute. Das 1:1 des SV Großseelheim bejubelte Patrick Roder (38.). Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Lukas Preis für den SV Großseelheim zur Führung (43.). Die Pausenführung des SV Großseelheim fiel knapp aus. Das 3:1 für den SV Großseelheim stellte Preis sicher. In der 48. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. In der 60. Minute stellte der SV Großseelheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Maximilian Nau und Malte Brass auf den Platz und ersetzten Roder und Julian Rausch. Der vierte Streich des SV Großseelheim war Marcel Tautermann vorbehalten (67.). Beim SV Großseelheim ging in der 78. Minute der etatmäßige Keeper Florian Hofmann raus, für ihn kam Soenke Janssen. Kurz vor Ultimo war noch Michael Ruebe zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des TSV Michelbach verantwortlich (81.). Am Ende verbuchte der SV Großseelheim gegen die Gäste einen Sieg.

Trotz des Sieges bleibt der SV Großseelheim auf Platz sechs. Die letzten Resultate des SV Großseelheim konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht der TSV Michelbach auf den zehnten Tabellenplatz. Der TSV Michelbach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am nächsten Samstag reist der SV Großseelheim zur SG Lahnfels, zeitgleich empfängt der TSV Michelbach den VfL Dreihausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema