Spvgg. Hosenfeld erfolgsverwöhnt

03. Mai 2024, 22:01 Uhr

Spvgg. Hosenfeld erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Spvgg. Hosenfeld setzte sich standesgemäß gegen die SG Rückers mit 6:2 durch. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Spvgg. Hosenfeld. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Im Hinspiel war die Heimmannschaft bei der deutlichen 2:6-Pleite unter die Räder gekommen.

Für den Führungstreffer von Spvgg. Hosenfeld zeichnete Niklas Erb verantwortlich (10.). Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Alexander Müller den Ausgleich (12.). Andreas Gesang stellte die Weichen für Spvgg. Hosenfeld auf Sieg, als er in Minute 27 mit dem 2:1 zur Stelle war. Trajche Efremov erhöhte für Spvgg. Hosenfeld auf 3:1 (32.). Mit der Führung für Spvgg. Hosenfeld ging es in die Halbzeitpause. Mit dem 4:1 von Efremov für Spvgg. Hosenfeld war das Spiel eigentlich schon entschieden (59.). In der 60. Minute brachte Boris Möller das Netz für die SG Rückers zum Zappeln. Für den nächsten Erfolgsmoment von Spvgg. Hosenfeld sorgte Nikolcho Gorgiev (71.), ehe Gesang das 6:2 markierte (90.). Am Ende kam Spvgg. Hosenfeld gegen die SG Rückers zu einem verdienten Sieg.

Mit beeindruckenden 84 Treffern stellt Spvgg. Hosenfeld den besten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Süd. Nur viermal gab sich Spvgg. Hosenfeld bisher geschlagen. Spvgg. Hosenfeld scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die SG Rückers verbuchte insgesamt elf Siege, sechs Remis und acht Niederlagen. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierten die Rückerser die dritte Pleite am Stück.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Spvgg. Hosenfeld die FSG Vogelsberg, während die SG Rückers am selben Tag beim SV Welkers antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema