SV Bauerbach schwächelt

27. März 2024, 19:23 Uhr

SV Bauerbach schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht der SV Bauerbach mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Donnerstag, im Spiel gegen die SG Kinzenbach. Gegen den FC Ederbergland II kam der SV Bauerbach im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Das letzte Ligaspiel endete für die SG Kinzenbach mit einem Teilerfolg.

1:1 hieß es am Ende gegen den VfL Biedenkopf. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der SV Bauerbach einen knappen 3:2-Sieg gefeiert.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-3) dürfte der SV selbstbewusst antreten. Mit 41 ergatterten Punkten steht der Sportverein auf Tabellenplatz vier. Offensiv konnte den Bauerbacher in der Gruppenliga Gießen/Marburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 60 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Bisher verbuchte der Gastgeber zwölfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und sechs Niederlagen. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der SV Bauerbach kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Die SG Kinzenbach nimmt mit 53 Punkten den ersten Tabellenplatz ein. Die Angriffsreihe der Sportgemeinschaft lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 67 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Bilanz der Kinzenbacher nach 23 Begegnungen setzt sich aus 17 Erfolgen, zwei Remis und vier Pleiten zusammen. Der letzte Dreier liegt für die Gäste bereits drei Spiele zurück.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die SG Kinzenbach über zweimal pro Partie. Der SV Bauerbach aber auch!

Der SV Bauerbach steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Kinzenbach bedeutend besser als die des SV Bauerbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema