SG Odin macht Boden gut

29. Oktober 2023, 18:19 Uhr

SG Odin macht Boden gut © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der SG Odin Wald-Michelbach gab es für den TSV Auerbach nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:3. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Odin Wald-Michelbach heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Für das erste Tor sorgte Fabio Sattler. In der 14. Minute traf der Spieler der SG Odin ins Schwarze. Bereits in der 15. Minute erhöhte Gero Lammer den Vorsprung der Gastgeber. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Burak Türkyilmaz witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für den TSV Auerbach ein (56.). Timo Fischer versenkte die Kugel zum 3:1 für die SG Odin Wald-Michelbach (63.). In der 82. Minute stellte der TSV Auerbach personell um: Per Doppelwechsel kamen David Elias Schmidt und Ruben Drakos auf den Platz und ersetzten Lorenz Terhart und Lars Hein. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Emil Schwarz (Darmstadt) siegte die SG Odin gegen den TSV Auerbach.

Die SG Odin Wald-Michelbach machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem siebten Platz. Sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat die SG Odin momentan auf dem Konto.

Mit lediglich 13 Zählern aus 13 Partien steht der TSV Auerbach auf einem Abstiegsplatz. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des TSV Auerbach alles andere als positiv.

Die SG Odin Wald-Michelbach tritt am Sonntag beim SV 07 Geinsheim an. Der TSV Auerbach gibt am Mittwoch seine Visitenkarte bei der SKG Bickenbach ab.

Vermarktung:

Mehr zum Thema