Lehrstunde für Obbornh./Bellersh.
Der SV Bauerbach erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Andreas Schäfer traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Michael Xenokalakis verwandelte in der 45. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des SV auf 2:0 aus. Mit der Führung für den Sportverein ging es in die Kabine. Tom Bauscher gelang ein Doppelpack (60./68.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Wenig später kamen Hazem Bouzan und Franz Ortmann per Doppelwechsel für Luca Groß und Marco Hartig auf Seiten der SG Obbornhofen/Bellersheim ins Match (80.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Pascal Breitenmoser, der das 5:0 aus Sicht des SV Bauerbach perfekt machte (90.). Letztlich feierte der SV Bauerbach gegen das Obbornh./Bellersh. nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Der Zu-null-Sieg lässt dem SV Bauerbach passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Die Offensivabteilung der Bauerbacher funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 40-mal zu. Die bisherige Spielzeit des Heimteams ist weiter von Erfolg gekrönt. Der SV Bauerbach verbuchte insgesamt neun Siege und drei Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Der SV Bauerbach befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt die SG Obbornhofen/Bellersheim den achten Platz in der Tabelle ein. Sechs Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass das Obbornh./Bellersh. in dieser Zeit nur einmal gewann.
Am kommenden Samstag trifft der SV Bauerbach auf SSC Juno Burg, die SG Obbornhofen/Bellersheim spielt tags darauf gegen den SV Grün-Weiß Emsdorf.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können