Bei Neukirchen/Röllsh. wachsen für Mengeringhausen die Bäume in die Höhe
Bei Neukirchen/Röllsh. wachsen für Mengeringhausen die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH
Am vergangenen Spieltag verlor der TuSpo Mengeringhausen gegen den 1.FC Schwalmstadt und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-1) dürfte Neukirchen/Röllsh. selbstbewusst antreten. Mehr als Platz acht ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin. Nach zwölf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG Neukirchen/Röllshausen insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Neukirchen/Röllsh. ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.
Mengeringhausen krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Der Gast musste schon 33 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die volle Punkteausbeute sprang für den TuSpo Mengeringhausen in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Die Hintermannschaft von Mengeringhausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Neukirchen/Röllshausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Für den TuSpo Mengeringhausen wird es sehr schwer, bei Neukirchen/Röllsh. zu punkten.