Zehn Partien ohne Sieg: Melsunger FV setzt Negativtrend fort
Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Zum Mann des Spiels avancierte Hendrik Wickert, der für den TSV Altenlotheim in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (85.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der Heimmannschaft und dem Melsunger FV aus.
Offensiv konnte dem TSV Altenlotheim in der Gruppenliga Kassel 1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 38 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der TSV Altenlotheim knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der TSV Altenlotheim elf Siege, ein Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen.
Wo beim Melsunger FV der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 16 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der MFV verbuchte insgesamt zwei Siege, drei Remis und zehn Niederlagen. Der MFV 08 entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.
Am kommenden Sonntag trifft der TSV Altenlotheim auf die SG Schauenburg, der Melsunger FV spielt am selben Tag gegen den TSV Korbach.