TSV Baumbach nach der vierten Pleite in Folge Letzter
Rick Gehauf musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Carlos Schaefer weiter. Bevor es in die Pause ging, hatte Janosch Most noch das 1:0 von Niederaula/Kersp. II parat (43.). Zur Pause war die SG im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In Durchgang zwei lief Torben Bämpfer anstelle von Jan Dominik Martin für den TSV Baumbach auf. Der TSV ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Nico Scholze nun für Kevin Jäger weiterspielte. Mike Riemenschneider sicherte den Baumbacher nach 60 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Mit einem schnellen Doppelpack (73./78.) zum 3:1 schockte Tobias Völker die Heimmannschaft. Ashequllah Noori stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:1 für die SG Niederaula/Kerspenh. II her (86.). Am Ende punktete Niederaula/Kersp. II dreifach beim TSV Baumbach.
82 Tore kassierte der TSV Baumbach bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Hersfeld/Rotenburg. Der TSV Baumbach fällt nach der Pleite auf den 16. Tabellenplatz und steht somit auf einem direkten Abstiegsrang. Im Angriff des TSV Baumbach herrscht Flaute. Erst 15-mal brachte der TSV Baumbach den Ball im gegnerischen Tor unter. Der TSV Baumbach musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Baumbach insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach dem siebten Spiel in Folge ohne Dreier wird der TSV Baumbach nach unten durchgereicht.
Die SG Niederaula/Kerspenh. II machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem elften Platz. Fünf Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat die Spielgemeinschaft derzeit auf dem Konto.
Nächster Prüfstein für den TSV Baumbach ist die SG Haselgrund/Breitenbach (Sonntag, 14:30 Uhr). Niederaula/Kersp. II misst sich am selben Tag mit der SG Rotenburg/Lispenhausen (12:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können