Selentschik-Treffer sichert Last-Minute-Remis
Die Gastgeber gingen durch Benedikt Schweitzer in der 14. Minute in Führung. Ricardo Seck war es, der in der 36. Minute den Ball im Tor der SG Goddelsheim/Münden unterbrachte. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Jannik Guntermann traf zum 2:1 zugunsten von Goddelsheim/Münden (68.). Kurz vor Ende der Partie war es Jan Philipp Selentschik, der Neukirchen/Röllsh. rettete und den Ausgleich markierte (88.). Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Schiedsrichter die Partie nach 90 Minuten abpfiff.
Die SG Goddelsheim/Münden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit 52 Toren fing sich Goddelsheim/Münden die meisten Gegentore in der Gruppenliga Kassel 1 ein. Vier Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat die SG Goddelsheim/Münden momentan auf dem Konto. Gewinnen hatte bei Goddelsheim/Münden zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.
Sieben Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat die SG Neukirchen/Röllshausen derzeit auf dem Konto. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Goddelsheim/Münden die SG Brunslar/Wolfershausen, während Neukirchen/Röllsh. am selben Tag beim 1.FC Schwalmstadt antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können