FV Alemannia Nied startet gegen TSG Wörsdorf
Der FV Alemannia Nied hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag die Heimmannschaft gegen die TSG Wörsdorf sang- und klanglos mit 0:6.
Der FV Alemannia Nied muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FV Alemannia Nied schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 45 Gegentore verdauen musste.
Auf fremden Plätzen läuft es für die TSG Wörsdorf bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler.
Mit 19 Punkten nehmen die Wörsdorfer den 13. Tabellenplatz ein. Damit ist man dem FV Alemannia Nied ganz dicht auf den Fersen, denn der FV Alemannia Nied hat mit 20 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem zwölften Platz. Der bisherige Ertrag der TSG Wörsdorf in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen. Der FV Alemannia Nied holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Die TSG Wörsdorf wie auch der FV Alemannia Nied haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Mit dem FV Alemannia Nied spielt die TSG Wörsdorf gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können