SF/BG Marburg auf Aufholjagd
Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für den TSV Steinbach II.
Dreimal ging der Spitzenreiter bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 13-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gastgeber – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Mit 31 gesammelten Zählern hat das SF/BG Marburg den sechsten Platz im Klassement inne. Die Bilanz der Marburger nach 18 Begegnungen setzt sich aus neun Erfolgen, vier Remis und fünf Pleiten zusammen. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigten sich die Blau-Gelben in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
Aufpassen sollte das SF/BG Marburg auf die Offensivabteilung des TSV Steinbach II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die bisherigen Gastauftritte brachten dem SF/BG Marburg Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim TSV Steinbach II? Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander (TSV Steinbach II 60 Tore, SF/BG Marburg 48 Tore).
Das SF/BG Marburg ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.