Anschlusstor von Demmerle bleibt nur ein Ehrentreffer
Der VFR 07 Limburg erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Lucas König traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Das Heimteam machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Leon Gering (4.). Ehe es in die Kabinen ging, markierte Nils Demmerle das 1:2 für die TSG Wörsdorf (41.). Der VFR 07 Limburg hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. König schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (53.). Mit dem 4:1 durch Simon Neugebauer schien die Partie bereits in der 55. Minute mit dem VFR 07 Limburg einen sicheren Sieger zu haben. Eigentlich war die TSG Wörsdorf schon geschlagen, als Niclas Janke das Leder zum 1:5 über die Linie beförderte (62.). Wenig später kamen Bilal Essalat Mohatar und Benjamin Zecovic per Doppelwechsel für Mehmet Gül und Christopher Torres-Gamino auf Seiten der Wörsdorfer ins Match (63.). Letztlich feierte der VFR 07 Limburg gegen die TSG nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:1-Heimsieg.
Der VFR 07 Limburg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 62 geschossene Treffer gehen auf das Konto des VFR 07 Limburg. Der VFR 07 Limburg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Elf Spiele ist es her, dass der VFR 07 Limburg zuletzt eine Niederlage kassierte.
Die TSG Wörsdorf verbuchte insgesamt sechs Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Gast auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Das nächste Spiel des VFR 07 Limburg findet in zwei Wochen statt, wenn man am 07.04.2024 den SV Wallrabenstein empfängt. Schon am Sonntag ist die TSG Wörsdorf wieder gefordert, wenn der SV Niederseelbach zu Gast ist.