Zwei Bollwerke im direkten Duell

23. März 2024, 15:23 Uhr

Zwei Bollwerke im direkten Duell © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfB Unterliederbach will die Erfolgsserie von sieben Siegen beim SV Wiesbaden ausbauen. Der SV Wiesbaden siegte im letzten Spiel gegen den FC Germania Okriftel mit 5:0 und besetzt mit 59 Punkten den ersten Tabellenplatz. Letzte Woche gewann der VfB Unterliederbach gegen den SV Wallrabenstein mit 5:1.

Somit nimmt der VfB Unterliederbach mit 46 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Das Hinspiel war mit einem 4:1 ganz zugunsten des SV Wiesbaden gelaufen.

Die Wiesbadener weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 19 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

13 Erfolge, sieben Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den VfB Unterliederbach zu Buche.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-0) dürfte der SV Wiesbaden selbstbewusst antreten. Nach dem SVW stellt der VfB Unterliederbach mit 69 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Mit sieben Siegen in Folge ist der SV Wiesbaden so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Zuletzt lief es erfreulich für den VfB Unterliederbach, was 15 Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema