Ederbergland II sichert sich einen Zähler
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Anstelle von Johannes Herbener war nach Wiederbeginn Thomas Wellner für den SV Bauerbach im Spiel. In der 61. Minute stellte der SV personell um: Per Doppelwechsel kamen Jan Lois Kaisinger und Andreas Schäfer auf den Platz und ersetzten Paul Jura und Serciwan Genc. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.
Der SV Bauerbach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Zwölf Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen hat der Sportverein momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für die Bauerbacher nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.
Momentan besetzt der FC Ederbergland II den ersten Abstiegsplatz. Sieben Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte von Ederbergland II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Während der SV Bauerbach am kommenden Donnerstag die SG Kinzenbach empfängt, bekommt es der FC Ederbergland II am selben Tag mit dem VfB Wetter zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können