SV 07 Geinsheim will Trendwende einleiten

06. April 2024, 15:25 Uhr

SV 07 Geinsheim will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV 07 Geinsheim steht gegen den VFR Groß-Gerau eine schwere Aufgabe bevor. Das letzte Ligaspiel endete für den SV 07 Geinsheim mit einem Teilerfolg. 3:3 hieß es am Ende gegen den TSV Höchst. Der VFR Groß-Gerau muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der Tabellenführer die Oberhand und siegte mit 3:1.

Der SV 07 Geinsheim rangiert mit 34 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Bisher verbuchte die Heimmannschaft zehnmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und zehn Niederlagen. Kein einziger Sieg in den letzten sechs Spielen! Der SV 07 Geinsheim kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Nach 24 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den VFR Groß-Gerau 58 Zähler zu Buche. Prunkstück des Gasts ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 20 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

Insbesondere den Angriff des VFR Groß-Gerau gilt es für den SV 07 Geinsheim in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der VFR Groß-Gerau den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Trumpft der SV 07 Geinsheim auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-3-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem VFR Groß-Gerau (7-3-2) eingeräumt.

Mit dem VFR Groß-Gerau empfängt der SV 07 Geinsheim diesmal einen sehr schweren Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema