Setzt FSV Schröck den Trend fort?

13. April 2024, 15:27 Uhr

Setzt FSV Schröck den Trend fort? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Schröck will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen SSC Juno Burg punkten. Letzte Woche siegte der FSV Schröck gegen den VfL Biedenkopf mit 2:0. Damit liegt der FSV Schröck mit 34 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Gegen die SG Kinzenbach war für Juno Burg im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Im Hinspiel hatte SSC Juno Burg einen deutlichen 5:1-Sieg verbucht.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-3) dürfte der FSV Schröck selbstbewusst antreten. Die Trendkurve der Schröcker geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 13, mittlerweile hat man Platz acht der Rückrundentabelle inne. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FSV – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremden Plätzen läuft es für Juno Burg bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere elf Zähler. Die passable Form der Gäste belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Vor allem die Offensivabteilung von SSC Juno Burg muss der FSV Schröck in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Juno Burg hat den FSV Schröck im Nacken. Die Gastgeber liegen im Klassement nur fünf Punkte hinter SSC Juno Burg. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema