Setzt SG Reinhardshagen den Trend fort?

17. April 2024, 18:27 Uhr

Setzt SG Reinhardshagen den Trend fort? © SPM Sportplatz Media GmbH

Türkgücü Kassel will gegen die SG Reinhardshagen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Bei der SG Calden/Meimbressen gab es für den SV Türkgücü Kassel am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage. Letzte Woche gewann die SG Reinhardshagen gegen den VfL Wanfried mit 3:0.

Damit liegt die SG Reinhardshagen mit 37 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Die SG Reinhardshagen siegte mit 4:3.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Türkgücü Kassel sind 14 Punkte aus zwölf Spielen. Das Heimteam belegt mit 16 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. In der Verteidigung des SV Türkgücü Kassel stimmt es ganz und gar nicht: 63 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Zu den vier Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei Türkgücü Kassel 15 Pleiten. Der letzte Dreier liegt für den SV Türkgücü Kassel bereits drei Spiele zurück.

Die Trendkurve der SG Reinhardshagen geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang neun, mittlerweile hat man Platz zwei der Rückrundentabelle inne. Nach 23 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: zwölf Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Reinhardshagen dar.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Türkgücü Kassel geraten. Die Offensive der SG Reinhardshagen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Zum Ende der Saison wird der SV Türkgücü Kassel noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner SG Reinhardshagen steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema