TSV Baumbach hat Punkte dringend nötig
Der TSV Baumbach hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag der TSV gegen die SG Wildeck sang- und klanglos mit 1:7.
Die SG Wildeck verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur zwei Punkte ein.
Auf des Gegners Platz hat der TSV Baumbach noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Die Baumbacher sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der Gast bisher ein. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des TSV Baumbach ist deutlich zu hoch. 108 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Hersfeld/Rotenburg fing sich bislang mehr Tore ein. Die Zwischenbilanz des TSV Baumbach liest sich wie folgt: ein Sieg, zwei Remis und 17 Niederlagen. Der TSV Baumbach entschied kein einziges der letzten 13 Spiele für sich.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV Baumbach sein: Die SG Wildeck versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SG Wildeck belegt mit 33 Punkten den neunten Rang, während der TSV Baumbach mit 28 Zählern weniger auf Platz 15 rangiert.
Auf den TSV Baumbach wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit der SG Wildeck doch bedeutend besser als die Saison des TSV Baumbach.