Niederaula/Kersp. II überrascht Heinebach/Osterbach
Ein Doppelpack brachte die SG Niederaula/Kerspenh. II in eine komfortable Position: André Hirschhäuser war gleich zweimal zur Stelle (21./23.). Die Hintermannschaft von Heinebach/Osterbach ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Durch einen von Marcel Stöcker verwandelten Elfmeter gelang dem Gast in der 71. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. In der 75. Minute gelang der SG Heinebach/Osterbach, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Patrick Lenort. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Antonius Kutschke den entscheidenden Führungstreffer für Niederaula/Kersp. II erzielte (85.). Letzten Endes ging die SG Niederaula/Kerspenh. II im Duell mit Heinebach/Osterbach als Sieger hervor.
Niederaula/Kersp. II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf zwölftem Rang hielt sich die Heimmannschaft in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die sechste Position inne. Durch die drei Punkte verbesserte sich die SG Niederaula/Kerspenh. II im Tableau auf die zehnte Position. Neun Siege, ein Remis und 14 Niederlagen hat Niederaula/Kersp. II derzeit auf dem Konto.
Der Patzer der SG Heinebach/Osterbach zog im Klassement keine Folgen nach sich. Die gute Bilanz von Heinebach/Osterbach hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die SG Heinebach/Osterbach bisher 17 Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.
Am nächsten Freitag reist die SG Niederaula/Kerspenh. II zur SG Wildeck, zeitgleich empfängt Heinebach/Osterbach die SG Haselgrund/Breitenbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können