Negativserie der TSG Wieseck hält weiter an
Elias Walter brachte sein Team in der fünften Minute nach vorn. Bereits in der siebten Minute erhöhte David Meurer den Vorsprung des FV Biebrich 02. Mit dem 3:0 durch Emirkan Dorul schien die Partie bereits in der 14. Minute mit den Biebricher einen sicheren Sieger zu haben. Soeren Fink verkürzte für die TSG Wieseck später in der 27. Minute auf 1:3. Durch ein Eigentor der Wiesecker verbesserte der FV Biebrich 02 den Spielstand auf 4:1 für sich (32.). Die TSG Wieseck ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des FV Biebrich 02. In der Pause stellte die TSG Wieseck personell um: Per Doppelwechsel kamen Milos Milosevic und Kaan Erol auf den Platz und ersetzten k.A. k.A. und Lars Ole Hofmann. Für das 5:1 des FV Biebrich 02 sorgte Tim Emmel, der in Minute 69 zur Stelle war. In der 84. Minute brachte Patrick Markiewicz das Netz für die TSG Wieseck zum Zappeln. Letztlich fuhr der FV Biebrich 02 einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
103 Gegentreffer musste die TSG Wieseck im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Die TSG rangiert mit 13 Zählern auf dem 17. Platz des Tableaus. Die Turn- und Sportgemeinschaft musste sich nun schon 24-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Heimmannschaft insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Siege waren zuletzt rar gesät bei der TSG Wieseck. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück.
Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der FV Biebrich 02 eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Die Nullzweier bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt elf Siege, vier Unentschieden und 15 Pleiten. Durch den klaren Erfolg über die TSG Wieseck ist der FV Biebrich 02 weiter im Aufwind.
Die TSG Wieseck ist am kommenden Samstag zu Gast beim FV 09 Breidenbach. Für den FV Biebrich 02 geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 26.05.2024 beim FC TuBa Pohlheim gastiert.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können