Franz sorgt zeitig für die Entscheidung
Fabian Franz brachte Niederaula/Kersp. II in der 15. Minute ins Hintertreffen. In der 18. Minute brachte Marius Franz das Netz für Cornberg/Rockensüß zum Zappeln. Doppelpack für die Gastgeber: Nach seinem zweiten Tor (19.) markierte Fabian Franz wenig später seinen dritten Treffer (25.). Die SG Niederaula/Kerspenh. II rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Fabian Franz führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 5:0 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (48.). Durch ein Eigentor von Niederaula/Kersp. II verbesserte die SG Cornberg/Rockensüß den Spielstand auf 6:0 für sich (54.). Mit dem Schlusspfiff durch den Referee fuhr Cornberg/Rockensüß einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.
Das Konto der SG Cornberg/Rockensüß zählt mittlerweile 74 Punkte. Damit steht Cornberg/Rockensüß kurz vor Saisonende auf einem starken ersten Platz. Mit nur 29 Gegentoren hat die SG Cornberg/Rockensüß die beste Defensive der A-Liga Hersfeld/Rotenburg. Nur einmal gab sich Cornberg/Rockensüß bisher geschlagen. Die SG Cornberg/Rockensüß scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Die SG Niederaula/Kerspenh. II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Ende der Spielzeit nehmen die Gäste eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein.
Am Montag empfängt Cornberg/Rockensüß die Reserve von FSG Bebra. Niederaula/Kersp. II wird am kommenden Freitag von der SG Wildeck empfangen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können