Zwölf Partien ohne Niederlage: Germania Fulda setzt Erfolgsserie fort
Ege Karadavut brachte Germania Fulda in der zwölften Minute in Front. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung der Germania in die Kabine. Mohammad Hasanzadeh erhöhte für den FSV auf 2:0 (60.). Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewannen die Fuldaer gegen den FV Horas II.
Die Leistungssteigerung des FV Horas II lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der FVH einen deutlich verbesserten sechsten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 14 ab. Der FV belegt mit 25 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Mit nun schon zwölf Niederlagen, aber nur sieben Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten der Horaser alles andere als positiv.
Trotz der drei Zähler machte der FSV Germania Fulda im Klassement keinen Boden gut. Die Angriffsreihe der Germanen lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 68 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Zwölf Spiele währt bereits die Serie, in der der Traditionsverein ungeschlagen ist.
Am kommenden Freitag tritt der FV Horas II bei der Reserve des RSV Petersberg an, während Germania Fulda zwei Tage später die SG Oberrode empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können