Reißt TSV Baumbach das Ruder herum?
Der TSV Baumbach kam im Hinspiel gegen die SG Aulatal II unter die Räder. Für das 0:10 möchte sich der TSV Baumbach nun revanchieren.
Der TSV Baumbach ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der TSV bisher ein. Mit nur 28 Treffern stellen die Baumbacher den harmlosesten Angriff der A-Liga Hersfeld/Rotenburg. Nach 29 Spielen verbuchen die Gastgeber einen Sieg, zwei Unentschieden und 26 Niederlagen auf der Habenseite.
Die SG Aulatal II befindet sich mit 55 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Die Angriffsreihe der SGA lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 95 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der bisherige Ertrag der Spielgemeinschaft in Zahlen ausgedrückt: 17 Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen.
Die Offensive der SG kommt torhungrig daher. Über 3,28 Treffer pro Match markiert der Gast im Schnitt. Die letzten 13 Spiele alle verloren: Der TSV Baumbach braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die SG Aulatal II gelingt, ist zu bezweifeln, siegten die Aulataler immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Im Saisonendspurt bekommt es der TSV Baumbach einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.