SG Bronnzell II weiter mit null Punkten am Tabellenende
Der Türkischer SV Fulda geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Noah Bockmühl das schnelle 1:0 für die SG Bronnzell II erzielte. Für Mourad Kerfouf war der Einsatz nach elf Minuten vorbei. Für ihn wurde Deniz Iscan eingewechselt. Das 1:1 des Türkischer SV stellte Berkant Oguz sicher (18.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Hermon Berhane Teklehaimanot machte in der 61. Minute das 2:1 des Türkischer SV Fulda perfekt. Ab der 63. Minute bereicherte der für Abdi Rashid eingewechselte Khalid Rashid den TSV im Vorwärtsgang. In der 74. Minute erhöhte Emre Bayrak auf 3:1 für die Fuldaer. Mit dem Ende der Spielzeit strich der Türkischer SV gegen die SG Bronnzell II die volle Ausbeute ein.
Der Türkischer SV Fulda muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Tableau hatte der Sieg der Türken keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz acht. Mit erschreckenden 16 Gegentoren stellen die Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga. Der Türkischer SV bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und drei Pleiten.
Die SG Bronnzell II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Viktoria das Problem. Erst drei Treffer markierten die Gäste – kein Team der A-Liga Fulda ist schlechter. Einen klassischen Fehlstart legte die SGB hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Der Türkischer SV Fulda tritt am kommenden Freitag beim Haimbacher SV an, die SG Bronnzell II empfängt am selben Tag die Reserve des FV Horas.