Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Alden Vladavic sein Team in der 36. Minute. Ein Tor auf Seiten des VfL Lauterbach machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Rami Al Mudafer versenkte die Kugel zum 2:0 für den VfL (54.). Für das erste Tor der FSG IHBU war Marc Prinz verantwortlich, der in der 59. Minute das 1:2 besorgte. Der VfL Lauterbach musste den Treffer von Nils Herchenröder zum 2:2 hinnehmen (68.). Dass der FSG IHBU in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Julian Stock, der in der 72. Minute zur Stelle war. In der 81. Minute sicherte Vladavic seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Letztlich gingen die FSG IHBU und der VfL Lauterbach mit jeweils einem Punkt auseinander.
Der FSG IHBU ist mit elf Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Die Spielgemeinschaft bleiben weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die Heimmannschaft drei Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.
Mit 14 Zählern führt der VfL Lauterbach das Klassement der A-Liga Fulda/Lauterbach souverän an. Erfolgsgarant der Kreisstädter ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 19 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.
Beide Mannschaften schwimmen derzeit auf der Erfolgswelle. Die FSG IHBU entschied drei Spiele für sich und teilte zweimal die Punkte in den letzten fünf Spielen, während der VfL Lauterbach in dieser Zeit drei Erfolge und zwei Remis vorweist.
Der FSG IHBU wird am kommenden Sonntag von der SG Grebenhain/Bermuthshain empfangen. Der nächste Gegner des VfL Lauterbach, welcher in zwei Wochen, am 15.09.2024, empfangen wird, ist Grebenhain/Berm.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können