Kann Rotenburg/Lispenh. den Trend ändern?

03. September 2024, 19:19 Uhr

Kann Rotenburg/Lispenh. den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Rotenburg/Lispenh. trifft am Mittwoch mit der Zweitvertretung von Eiterf./Leimbach auf einen formstarken Gegner. Während die SG Eiterfeld/Leimbach II nach dem 3:0 über die SG MiRoBa/Rudolphshan mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Rotenburg/Lispenhausen zuletzt mit 1:4 geschlagen geben.

Offensiv sticht Eiterf./Leimbach II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 20 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Das Heimteam wartet mit einer Bilanz von insgesamt drei Erfolgen, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf.

In dieser Saison sammelte Rotenburg/Lispenh. bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen. Gewinnen hatte beim Gast zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Aufpassen sollte die SG Rotenburg/Lispenhausen auf die Offensivabteilung der SG Eiterfeld/Leimbach II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Rotenburg/Lispenh. schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz elf, während Eiterf./Leimbach II fünf Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Auf dem Papier ist die SG Rotenburg/Lispenhausen zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren