Knifflige Aufgabe für SG Gudegrund
Mit nur vier Zählern auf der Habenseite ziert die SG Gudegrund das Tabellenende der Kreisoberliga Fulda-Nord. Die Offensive des Gastgebers zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sechs geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der bisherige Ertrag der SG Gudegrund in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die SG Gudegrund in dieser Zeit nur einmal gewann.
Erfolgsgarant der Reserve der SG Eiterfeld/Leimbach ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 25 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der Gast weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Eiterf./Leimbach II tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Gudegrund geraten. Die Offensive der SG Eiterfeld/Leimbach II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.
Die SG Gudegrund muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen Eiterf./Leimbach II etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die SG Gudegrund lediglich der Herausforderer.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können