Heimmacht FC TuBa Pohlheim

21. September 2024, 15:19 Uhr

Heimmacht FC TuBa Pohlheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC TuBa Pohlheim will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die SG Walluf punkten. Der FC TuBa strich am Sonntag drei Zähler gegen den FC Germania Okriftel ein (3:0). Die SG Walluf siegte im letzten Spiel gegen den SV Wiesbaden mit 2:1 und belegt mit zehn Punkten den zehnten Tabellenplatz.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der FC TuBa Pohlheim selbstbewusst antreten. Mit 15 Punkten auf der Habenseite steht der Gastgeber derzeit auf dem fünften Rang. Mit 29 geschossenen Toren gehört der FC TuBa offensiv zur Crème de la Crème der Verbandsliga Mitte. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC TuBa Pohlheim.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Walluf erst einen Zähler für sich. Der aktuelle Ertrag der Gäste zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC TuBa vor. Die SG Walluf muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC TuBa Pohlheim zu stoppen.

Die SG Walluf hat mit dem FC TuBa im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren