SV Welkers zwingt SG Huttengrund in die Knie
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Patris Gjocaj brach für den SV Welkers den Bann und markierte in der 79. Minute die Führung. Als Referee Moritz Wendt (Schlitz) die Partie abpfiff, reklamierte die Concordia schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.
Der SVW muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Welkerser sprangen mit diesem Erfolg auf den achten Platz. Offensiv konnte der Heimmannschaft in der Kreisoberliga Fulda-Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 26 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der SV Welkers momentan auf dem Konto.
Sicherlich ist das Ergebnis für die SG Huttengrund nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der SGH. Insgesamt erst neunmal gelang es dem Gegner, den Gast zu überlisten. Die gute Bilanz der Huttengrunder hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die SG Huttengrund bisher sechs Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.
Am nächsten Sonntag reist der SV Welkers zur SG Lauter, zeitgleich empfängt die SG Huttengrund den TSV Rothemann.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können