Greift TSV Rothemann bei SG Huttengrund nach den Sternen?
Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte die SG Huttengrund selbstbewusst antreten. Die SGH hat 20 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang drei. Prunkstück der Huttengrunder ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst neun Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der Gastgeber tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Rothemann bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Der TSV steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Offensive der Rothemänner strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst 14 Treffer erzielte. Nach zehn Spielen verbucht der TSV Rothemann drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der TSV Rothemann kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.
Von der Offensive der SG Huttengrund geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SG Huttengrund hieße.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können