Spfr. Seligenstadt sichert sich einen Zähler
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Zum Seitenwechsel ersetzte Victor Vinicius Silva De Oliveira vom 1. FCA 04 Darmstadt seinen Teamkameraden Thiago Pinto De Figueiredo. Wenig später kamen Enver Daniel Turan und Athumani Masumbuko Makambo per Doppelwechsel für Vitor Hugo Padela Vitorino und Samuel Mendoza Ruiz auf Seiten des Gastgebers ins Match (68.). Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.
Sechs Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FCA Darmstadt bei. Der 1. FCA 04 Darmstadt blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.
Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat die Spfr. Seligenstadt derzeit auf dem Konto. Mit sieben von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat die Sportfreunde noch Luft nach oben.
Mit diesem Unentschieden verpasste der 1. FCA 04 Darmstadt die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich der FCA Darmstadt trotzdem und steht nun auf Rang drei.
Nächster Prüfstein für den FCA Darmstadt ist die Reserve des RW Walldorf (Donnerstag, 13:00 Uhr). Die Spfr. Seligenstadt misst sich am selben Tag mit dem VfR Groß-Gerau (15:00 Uhr).