Bloß nicht verlieren
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TuS Dietkirchen sind neun Punkte aus sieben Spielen. Der Gastgeber findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Bisher verbuchte der TuS Dietkirchen sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TuS Dietkirchen.
Die SG Kinzenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Auf des Gegners Platz hat die Sportgemeinschaft noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Die Kinzenbacher krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Die Defensive der Gäste muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 40-mal war dies der Fall. Die SG Kinzenbach förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, zwei Remis und neun Pleiten zutage. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der SG Kinzenbach auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Die SG Kinzenbach steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des TuS Dietkirchen bedeutend besser als die der SG Kinzenbach.