Entgegengesetzte Formkurven
Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte FT Fulda mit 2:1 gesiegt.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-0) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 34 Punkte auf das Konto von FT Fulda und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. 38 Tore – mehr Treffer als FT Fulda erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Elf Siege und ein Remis stehen drei Pleiten in der Bilanz von FT Fulda gegenüber.
Auf fremdem Terrain reklamierte die Spvgg. Bimbach erst fünf Zähler für sich. Die Spvgg. besetzt mit neun Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive der Bimbacher zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 13 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Zwei Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche.
Mit FT Fulda hat die Spvgg. Bimbach – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. FT Fulda erzielte in dieser Saison bereits 38 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Bei FT Fulda sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ FT Fulda das Feld als Sieger, während die Spvgg. Bimbach in dieser Zeit sieglos blieb.
Gegen die Spvgg. Bimbach sind für FT Fulda drei Punkte fest eingeplant.